Willkommen! +++ Der neue Gemeindebrief ist da! +++
Den neuen Gemeindebrief finden Sie HIER

Liebe Gemeinde,
herzliche Einladung zum 2. Gottesdienst nach Trinitatis am Sonntag, den 14. Juni 2026, um 9:30 Uhr Uhr in die Kirche Rod am Berg.
An Gottes Tisch ist Platz für alle – auch für die „Armen und Verkrüppelten und Blinden und Lahmen“, auch für die von den Straßen und Gassen der Stadt. An diesem Tisch entsteht Gemeinschaft: Aus Fremdlingen werden Hausgenossen.
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen und Euch
Der Kirchenvorstand
+++ +++ +++

+++ +++ +++

Möchten Sie immer aktuell informiert sein, dann nutzen Sie unseren Broadcast und klicken Sie hier

